BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
OVHcloud sucht in Köln, Frankfurt am Main, München oder Saarbrücken eine/n IT Sales Operations Officer M/F/X (ID-Nummer: 11146512)
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
an einem unserer Group Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet sich in einem beispiellosen Wandel. Bei der ManpowerGroup sind wir nicht nur Teil
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden
Berenberg sucht in eine/n Relationship Manager* / Sales Manager* Family Office and Family-Owned Business (ID-Nummer: 11585879)
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Modernes Büro im Zentrum von Frankfurt und internationales Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket und 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Optionen Zusammenarbeit mit Experten
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regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Care Home mit Home Office in Frankfurt am Main, Mainz
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
, effizienter Arbeitsstil Fundierte MS Office Kenntnisse wie Word, Excel SAP Kenntnisse, Module FI und FSCD Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Remote
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Den Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzen
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
-Dokumentation bei JSOX-Auditierungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (MS-Office)
Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Home Office (2 Tage pro Woche) und Gleitzeit für eine gute Work-Life-Balance Attraktive Gehaltsstruktur und Bonusprogramme Regelmäßige
und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
und gestaltest aktiv Mehrwerte für das Unternehmen Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Immobilienmarkt, Finanzplanung und rechtlichen Themen wie Plan- und Baurecht Du arbeitest sicher mit MS Office, besonders
an gängigen und neuen IT-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Das erwartet Dich: Moderne und offene Räumlichkeiten Homeoffice und flexible ArbeitszeitenSuper nette
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-ProduktenTeamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke und exaktes Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie sind Techniker
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, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
von KundenstammdatenänderungenErstellen von Retouren und Produkt-/Preisgutschriften DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der KundenbetreuungSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketSAP
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other